Ich habe keine andere App geladen Ja, zuerst starte ich Sygic und dann verbinde ich mit dem Kabel
Danach dauert es ein paar Sekunden und der Bildschirm auf dem Handy wird schwarz und auf dem Bildschirm des C-HR erscheint das Symbol von Sygic, da drücke ich dann drauf und es läuft
Beiträge von HorstPVI
-
-
Tolle Ausstattung
Und die Wartezeit wird auch schnell vergehen
-
Gute Wahl und wenn er da ist, viel Spaß damit
-
Ich fahre den Style ohne Navi und mit meinem Samsung galaxy S7 und Sygic funktioniert das einwandfrei
-
Ich kann mich auch über meinen FTH nur positiv äußern
Die Verhandlungen waren nicht einfach, aber das ist ja normal
Im Nachhinein muss ich sogar noch sagen, dass ich einige für mich positive Dinge so richtig nicht mitbekommen habe
wie z.B. die ersten beiden Inspektionen inklusive Lohn und Material oder die erste Einlagerung der Räder sind auch inklusive
Beim Schaden auch alles gut
Und die Behandlung ist auch Klasse
Habe auf keinen Fall das Gefühl: "jetzt hat er gekauft und nun kann er machen was er will"
Wir sind beide zufrieden mit dem Service vom FTH
Gruß Horst
-
Da bin ich auch gespannt, was sich da geändert hat
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
-
Sieht schon Klasse aus
-
Eigentlich ist doch der C-HR mit mehr Bodenfreiheit ausgestattet als normale Autos
Habe mal gerade gemessen
Der Abstand dieser Abweiser zur Straße sind etwa 12 cm. Die Auffangwanne hat ca. 15 cm bis zur Straße
Die Abweiser sind nur angeschraubt. -
Ich habe das Samsung Galaxy S7 edge und bei mir funktioniert die Sygic App einwandfrei
Nachdem die 7 Tage abgelaufen waren, blieb der Bildschirm schwarz
Habe die App dann gekauft und jetzt funzt das
Habe aber festgestellt, dass ich die Navigation am besten erst alleine auf dem Handy starten muss und dann erst mit dem USB-KABEL verbinden