Beiträge von HorstPVI

Heute früh in Rostock einen metallstreamgrauen geparkt gesehen :thumbup: Und heute Nachmittag in Hamburg Sieker Landstraße einen schwarzen mi HH gesehen :thumbsup: Hab ihn ziemlich spät erkannt und noch schnell die Hand gehoben und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Inkognito mit einem Leihwagen unterwegs war :/

Mir hat das Blau sofort gefallen :thumbup: Und das Blau außen hatte ich erst in Natura gesehen, als er beim FTH Stand :D Ich fahre das Blau jetzt seit Mai und es ist wie am ersten Tag :thumbsup: Klasse :thumbup: Ich glaube auch nicht, dass mir das über wird :D

Na dann viel Spaß beim Grinsen und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Update:
    Gestern beim FTH gewesen, wegen dem Scheibenwischer :D Mir sollte ein neuer Gummi verkauft werden ?( Da habe ich noch einmal darauf hingewiesen, dass das ein generelles Problem des Wischers ist und nicht vom Gummi :) Soll nun mal das Auto abgeben für ein paar Stunden zur Testung und zwischendurch wird T vom FTH angeschrieben :) Hab auch zeitnah einen Termin bekommen 23. November ;) Aber wischen tut er ja :) da kann ich noch ne weile mit leben. :) Mal sehen was rauskommt :) Hab den Scheibenwischergummi natürlich nicht tauschen lassen :)

Passiert bei mir auch ab und an mal :D deswegen steht auch mein Fuß in der nähe von Gas und Bremse, denn ist schon peinlich wenn er denn so abbremst :/ aber mit ein tippen auf das Gaspedal geht´s auch normal weiter :) War nur zum Anfang so erschreckend :/