Heute früh in Rostock einen metallstreamgrauen geparkt gesehen Und heute Nachmittag in Hamburg Sieker Landstraße einen schwarzen mi HH gesehen
Hab ihn ziemlich spät erkannt und noch schnell die Hand gehoben und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Inkognito mit einem Leihwagen unterwegs war
Beiträge von HorstPVI
-
-
Mir hat das Blau sofort gefallen
Und das Blau außen hatte ich erst in Natura gesehen, als er beim FTH Stand
Ich fahre das Blau jetzt seit Mai und es ist wie am ersten Tag
Klasse
Ich glaube auch nicht, dass mir das über wird
-
Na dann viel Spaß beim Grinsen und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
So genau hab ich noch nicht darauf geachtet
Obwohl ich öfters mal Leihwagen fahre
-
Ist die nicht bei vielen Autos da vorne zu sehen? Ich hab noch keines mit abgeklebter Nummer gesehen
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt von der Ostseeküste
-
Beim Style ist es in dem Comfort-Assistenz-Paket enthalten und beim Lounge ist es Standardmäßig
Der Schalter ist im Bereich des Tankklappenschalters links unten neben dem Lenkrad
-
Update:
Gestern beim FTH gewesen, wegen dem ScheibenwischerMir sollte ein neuer Gummi verkauft werden
Da habe ich noch einmal darauf hingewiesen, dass das ein generelles Problem des Wischers ist und nicht vom Gummi
Soll nun mal das Auto abgeben für ein paar Stunden zur Testung und zwischendurch wird T vom FTH angeschrieben
Hab auch zeitnah einen Termin bekommen 23. November
Aber wischen tut er ja
da kann ich noch ne weile mit leben.
Mal sehen was rauskommt
Hab den Scheibenwischergummi natürlich nicht tauschen lassen
-
Passiert bei mir auch ab und an mal
deswegen steht auch mein Fuß in der nähe von Gas und Bremse, denn ist schon peinlich wenn er denn so abbremst
aber mit ein tippen auf das Gaspedal geht´s auch normal weiter
War nur zum Anfang so erschreckend
-
Ich habe den Lüfter auch noch nicht gehört