Beiträge von HorstPVI
-
-
-
Vielleicht waren die Sensoren schon im System vom C-HR schon angelernt und gespeichert
-
Ja beim ausparken einen übersehen, trotz gepiepe
Ist aber alles wieder gut
-
Ist schon ein teurer Spaß
Meine Stoßstange hinten neu mit Lackieren kam ca. 800 €. Und Untetschiede im Lack sind nicht zu sehen
-
Meine Fahrten am 02.09. und 04.09. waren fast reine Autobahnfahrten eingestellt 135 kmh aber auch zügig mal überholt auch mal max. Geschwindigkeit kurzzeitig
1. Strecke mit dem Wind gefahren 6,1 l/100 km und 2. Strecke gegen den Wind 6,75 l/100 km.
Ist so für mich i.O.
Übrigens habe ich heute und auch die anderen Tage festgestellt, dass wenn der Verbrenner angeht, bei kaltem Motor, er zum aufwärmen auch bei 15 l Verbrauch steht. Verbrauch ist jetzt früh auch 5,2 l. -
@1CHRZeulenroda lies dir doch bitte diesen Thread durch, da schreiben schon einige ihre Verbräuche
Und wie du selbst, haben ja auch einige Spritmonitor hier verknüpft, wo du dann noch explizit nachschauen kannst
Gruß Horst
-
Die gibt's auch einzeln
In meiner Preisliste stehen die für 9 €/Stück + Ankleben
-
Das sind m.W. Folien, die in die Griffmulden geklebt werden als Schutz
-
Ich lasse das Keyless auch immer an, denn bequemer kann man es ja bald nicht mehr haben
Mich stört schon, wenn ich mit einem Leihwagen unterwegs bin und den Schlüssel vorkramen muss um das Auto aufzumachen