@Empie viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
@petglem38 prima Entscheidung und die Wartezeit wirst du hier im Forum leicht rumkriegen
@Empie viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
@petglem38 prima Entscheidung und die Wartezeit wirst du hier im Forum leicht rumkriegen
Ich hab meinen zur Zeit nicht, sonst hätte ich ein Bild von eingestellt
Da gibt's doch diesen mit der Schlüsselnummer und der Adresse von T drauf, falls man ihn verlieren sollte
@Maddin hast du ihn ins Forum eingeladen?
Da sind ja die Stunden ja auch schon gezählt
Mein Händler hatte gar keine Chance mich zu belügen, denn ich war einen Tag vor Lieferdatum da und bin am Liefertag hingekommen. dann hatte ich noch gesehen, dass für den Händler das Auto noch nicht freigegeben war. Danach konnte er erst die Papiere bestellen und die waren nächsten Tag früh da.
Habe halt alle so doll genervt, dass keine Chance war zum Lügen Das einzige was er nicht gemacht hat, war die Anmeldung. Die habe ich gerne gemacht.
Klasse Entscheidung Die paar Tage bis zur Lieferung kannst du dir hier im Forum verkürzen mit Lesen, Schreiben und Stöbern vertreiben
Und dann wirst du mit einem Klasse Grinseauto belohnt
Viel Glück und viel Spaß beim fahren mit dem Grinseauto Leider wirst du dort sehr wenig Begegnungen mit anderen C-HR haben
Tja, das ist der Vorteil, wenn man so ein Klasse umweltfreundliches Grinseauto fährt
Der C-HR wird eben immer beliebter Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang
Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste