Ich habe am Freitag zu Feierabend auch eine Begegnung gehabt. Bin einem Fiat in die Seite gefahren (vor lauter pipsen auf die falsche Stelle geachtet ). Habe dann aber die Versicherung informiert und nach etwa 45 min. bin ich dann gefahren, aber nicht ohne einen Zettel mit meinen Daten an das Auto zu machen. Der Besitzer hat sich dann ca. 15 min später bei mir gemeldet. War ein bisschen sauer, aber als ich ihm erklärt habe, was er zu machen hat und das der Schaden schon bei der Versicherung gemeldet war, hat er sich bedankt und auch gesagt das es ja nicht mehr selbstverständlich ist, dass sich der Verursacher meldet. Habe meinen heute zu T geschafft und bekomme ihn heile am Donnerstag wieder.
Da war mir das Grinsen für einen Augenblich aber vergangen, aber die Versicherung ist so Klasse, dass das Grinsen gleich wieder kam
Beiträge von HorstPVI
-
-
Dann drücke ich mal beide Daumen, dass es klappt
-
Dran bleiben und nerven
-
kuckst du hier: Zubehör
-
Sehen Klasse aus und der Preis ist auch in Ordnung
-
In der BA steht: Nickel-Metallhydridbatterie
-
Es würde warscheinlich helfen, wenn du die Geräusche näher erklärst
Die einzigen Geräusche beim Anfahren ist der elektrische Antrieb, der sich anhört als würde eine Straßenbahn anfahren
Ansonsten könnte man den Benziner noch hören wie @C-HRider schon beschrieben hat, oder man drückt das Gaspedal mal kräftiger durch
Ach die Geräusche der Bremsen, die habe ich nach knapp 8000 km immer noch
und ich denke, die werden auch bleiben, da die Bremssteine mit einem bestimmten Druck an den Bremsscheiben gedrückt werden. Vielleicht würde das anders sein, wenn du die Parkbremse von Hand löst bevor du losfährst
-
10 % hab ich auch gelesen
-
Ich hatte bei meinen letzten Auto den Sommerreifensatz nur 14 Tage gefahren und dann auf Winterreifen gewechselt. Im Frühjahr dann wieder die Sommerreifen drauf (ohne Auswuchten). Laut Freundlichen auch nicht nötig
Zwei Tage später bin ich dann hin und habe sie Auswuchten lassen, da das Lenkrad ganz schön vibrierte. Hab dafür dann ca. 30 € bezahlt
gleich Auswuchten hätte nur 10 gekostet. Jetzt ist das gleich mit enthalten
-
Ja auch schon mal mitten in der Stadt
Wenn man im Mitteldisplay den Spurhalteassisten eingestellt hat, sieht man wenn mehrere Schilder gelten und die Zusatzschilder
hatte ich mal probiert, weil unten in der Mitte die Anzeige die gleichzeitig geltenden Schilder ja nur übereinander legt