Das mit dem Foto mache ich auch sehr oft Z.B gestern musste ich in der Stadt parken und habe nur mit Glück einen Parkplatz erwischt
Der war dann auch ziemlich eng, da hab ich erst mal ein Foto geschossen
Als ich dann zurück kam, ist mir auch ein riesen Brocken vom Herzen gefallen, weil nix passiert war
Beiträge von HorstPVI
-
-
Wir werden ja sehen, was @trude da noch berichten wird
-
Die Akzeptanz wird von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle für den Perso unterschiedlich sein
Die Einen wollen das Original und den anderen reicht die Kopie
-
Das stimmt
Vielleicht wird das der Nachfolger vom Aygo meiner besseren Hälfte
-
Wo Foto?
-
Hier mal der Link
Auch wenn man nichts versteht, aber man kann es sehen
ca bei 6 min
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ein Video von polnischen Autotestern gesehen, die haben einen Auris Hybrid so getestet
Als er stehen blieb hat der Moderator Benzin nachgekippt und konnte ohne Probleme weiterfahren
Die haben getestet wie viele km das Auto noch fährt, wenn die Restkilometeranzeige nichts mehr anzeigt
Habe noch mal geschaut und es waren 120 km
Nach dem er den Kanister nachgekippt hat, musste er das System (das Auto) neu Starten und los ging es wieder
-
Das find ich auch, habe auch immer ein mulmiges Gefühl das Auto auf irgendeinen Parkplatz zu stellen
-
Wer weiß was noch alles kommt
-
Die paar Tage gehen auch noch vorbei bis zum dauergrinsen