Ein bisschen geht noch, aber so lange habe ich mir nie Zeit gelassen um zu testen wie viel da dann noch reingeht
Beiträge von HorstPVI
-
-
Du musst erst Sygic starten und dann das S7 mit dem USB-KABEL mit dem Auto verbinden. Danach 2x auf das Telefon/Internet Symbol am Touchscreen drücken und da müsste dann das Symbol von Sygic zu sehen sein. Das Smartphone gibt glaube ich auch noch Bescheid, dass es verbunden wird. Kannst ja nach dem verbinden mit dem USB-KABEL im Telefon nachschauen, ob USB-TETHERING verbunden ist.
-
Hallo @rollo lese bitte mal hier nach: Galexy S7 und Sygic-app
Dort steht eigentlich schon alles -
Meine Übergabe hat auch nicht länger gedauert
Nach 9 1/2 Wochen wollte ich dann nicht noch übers WE warten, also hab ich ihn selbst angemeldet und der FTH hat seine Sachen alle eingeschoben, damit ich nachmittags vom Hof fahren konnte
Dafür hab ich nur Dankeschönpralinen (4 Stück) bekommen und keinen Wein
Aber war mir egal, Grinseauto war mir viiiiiiieeeel wichtiger
-
Ich denke das kommt sowieso alles von dort
Habe jetzt auch einige Sachen bestellt und die Lieferzeit beträgt ca. 3 bis 4 Wochen
Also genug Zeit für den Fahradkurier
Gruß Horst
-
Bei Amazon suchen nach: toyota c-hr chrom da findest du alles
-
Das Comfort-Paket ist jetzt an das LED-Paket gebunden.
Nein wir haben keine Rarität, hatten aber mehr Auswahlmöglichkeiten an Paketen, die es jetzt so einzeln nicht mehr gibt. -
Ich glaube da besteht kein Unterschied
Der Unterschied ist nur die Zusammstellung. Und zwar ist beim Style Selection die JBL Anlage Standardmäßig verbaut. Und die Preise haben sich verlagert.
-
Ich hab mal nachgeschaut, bei mir sind auch solche Stellen
aber ich glaube nicht, dass das irgend etwas ausmacht da es an meinem vorherigen Auto auch so war.
-
Ob das Freischalten was kostet, kommt auf den FTH und den Zeitpunkt an, wann du das machen lässt
In der Regel wurde es vor der Übergabe eingestellt und keiner hat hier berichtet, dass es was gekostet hat
Und wie gesagt später hängt es vom FTH ab
Aber hier gaben das einige auch später noch kostenlos machen lassen