Wenn die Scheibenwischer im Automatikmodus bei trockenen Scheiben wischt, ist meißtens vor dem Sensor verschmutzt Da muss man schon mal zwischendurch reinigen
Ist ja auch nicht gut für die Wischerblätter
Beiträge von HorstPVI
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen
Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
-
@Steven H. das kann jeder der hier gewartet hat und jeder der hier noch wartet verstehen
Aber auch jeder hier wird dir bestätigen, dass die Warterei am Ende mit einem Traum von Grinseauto belohnt wird
Also durchhalten
-
Die für 169 € sind leider nur die Beiden für vorne.
-
Ja, sieht so aus
Aber vielleicht ist es ja ein Lounge mit Flowfelgen
-
Wenn vor der Zahl mehr wie 6 Punkte hat dann sind alle Monate vor der Zahl und die ist warscheinlich von Mai. Ist schon total verwirrend mit diesen Punkten
-
Die Codierungen sind absichtlich so undurchsichtig gehalten
mal sind alle Punkte vor der Jahreszahl, mal nur die Hälfte und dann wieder die Hälfte vor und die andere hinter der Zahl oder auch nur alle hinter der Zahl
Einfach vom Hersteller so gewollt, damit Verwirrung aufkommt
und hier bei @AndiWu, kann es ja nur der Juli sein weil die Punkte auf der rechten Seite (2. Halbjahr) sind. Natürlich ist es auch möglich, dass ich falsch liege
Und eine Seite vor, kann die Scheibe ja nicht erst nach dem Einbau produziert worden sein und die Punkte sind links für das 1. Halbjahr.
-
hab gerade ausprobiert ist genau so bei mir
sind auch nur 3 Möglichkeiten (weil kein Navi) Häkchen ist bei mir auch und kannst nur zwischen den 3 Möglichkeiten wählen
Aber das kannst du ja auch auf dem normalen Bildschirm auch
Ist wohl nur für das Touch & go
-
Probiere mal folgendes:
USB auswählen
Einstellungen (die zwei kleinen Zahnrädchen)
und dann das Häkchen von 4 rausnehmen
Dieses Häkchen sagt, fange in diesem Album von vorn an, wenn der letzte Titel gespielt ist
Was dann passiert, weiss ich leider nichtHabe aber das selbe wie du festgestellt