Die sind auch viel besser verarbeitet, so das es nicht mehr notwendig ist so zeitig einen Ölwechsel zu machen. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
Beiträge von HorstPVI
-
-
Mein Händler hat mir das nicht angeboten, sondern gesagt, dass das erst bei 15.000 km notwendig ist
-
Dieses Teil würde mir gefallen, also wenn es bei dir nicht passt sag mir bitte Bescheid
-
Du meinst den Kennzeichenhalter einen Zentimeter höher setzen und die Schrauben einen Zentimeter tiefer wieder einschrauben, oder?
-
@RS217 da Stimme ich dir vollkommen zu, das LED-Licht ist der Wahnsinn
-
Der FTH sagt sowieso, dass das Leuchtbild stimmt
Hat am Aygo auch gestimmt, aber im Dunkeln werden eher die Baumkronen angeleuchtet
Dann lass doch auch mal den FTH nachmessen, wenn du gemessen hast, das die Leuchtweite zu kurz ist. Mal sehen was er dann sagt
-
Sieht Klasse aus
-
Ist in diesem Thread weiter vorne schon beschrieben
-
Bei mir werden auch Radfahrer erfasst, die auf dem Radweg fahren. Da kommt es auch schon mal vor, dass das Auto abbremst obwohl der Radfahrer gar nicht auf der Straße ist.
-
Das mit dem Reduzieren machen aber doch auch die anderen Autos. So zumindest habe ich bei den Leihwagen die Erfahrung gemacht. Es kommt doch immer darauf an, wo du unterwegs bist. Der Verbrauch ist doch in der Stadt anders als auf der Autobahn.