Beiträge von Frank44879

    Hallo!


    Meine Spracherkennung für Telefon, Navi und Radio funktioniert plötzlich nicht mehr. Zuvor konnte ich sie über dem Schalter am Lenkrad aktivieren. Gelegentlich kommt noch im Display der Hinweis, dass die Spracherkennung vorbereitet wird, dann tut sich aber nichts mehr.


    Hat jemand eine Idee?


    Falls es hilfreich sein sollte, habe ich ein Bild mit den Systeminformationen angehangen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    Hallo erTi,


    danke für die Antwort.


    Navigieren über das Handy möchte ich nicht, mir geht es hauptsächlich um Stauinfos aus dem www. Ich verspreche mir da aktuellere Informationen und damit verbunden bessere Alternativen. Aber 70 MB bei Dir scheinen doch im Rahmen zu bleiben. Ich probiere es mal bei der nächsten größeren Fahrt aus.


    mfg


    Frank

    Hallo,


    ich vermisse auch die Alternative einen CD-Player nutzen zu können, aber Toyota ist wohl nicht der einzige Hersteller der darauf verzichtet. In meinem Dienstfahrzeug, einem Opel Astra, gibt es auch nur einen USB-Anschluss. In meinem Vorfahrzeug (Jeep Wrangler) gab es noch einen DVD/CD-Player und zwei USB-Anschlüsse plus einer eingebauten Festplatte, auf der man von USB und CD überspielen konnte. Aber in fast 5 Jahren habe ich fast nur einen USB-Stick genutzt.


    mfg


    Frank

    Hallo,


    wie sieht es aus, wenn man die Navigation über das Internet aktiviert? Ich vermute das funktioniert über mein Smartphone wenn es über Bluetooth verbunden ist.


    Ist die Funktion dann besser und genauer bei Staumeldungen und wie hoch ist der Datenverbrauch?


    Vielen Dank für Antworten.


    mfg


    Frank

    Hallo,


    ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls mein Thema hier schon einmal behandelt wurde.


    Zum Thema:


    Verkraftet die Audioanlage einen USB-Stiick mit 256 GB? Oder wieviel sind da machbar?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    mfg


    Frank