Beiträge von Max92

    Hallo,


    seit letzter Woche blinken die Symbole für das Anschnallen, obwohl auf den Sitzen keine Belastung ist. Auch das nervige Piepen kommt. Wenn ich alle Gurte anschnalle (einfach Gurt in die Buchse) kommt keine Meldung mehr, aber das ist ja keine Lösung.


    Hat jemand eine Idee woran es liegt bzw. was ich machen kann?

    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen/Monaten beschlagen meine Scheiben von innen sehr stark. Auch wenn ich unterwegs eine halbe Stunde lang das Gebläse auf die Frontscheibe stelle, beginnt das Beschlagen nach wenigen Minuten wieder, sofern ich das Gebläse auf automatisch stelle. Ich fahre den Hybrid im Eco-Modus, die Klimaanlage aber umgestellt auf normal.


    Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?


    Viele Grüße
    Max

    Hallo zusammen,


    mein CHR hat bis Ende des Monats ca. 12.000 km (nach ca. 8 Monaten fahren) gelaufen. Da habe ich dann auch Urlaub und überlege den Wagen zur 1. kleinen Inspektion zum Toyota-Händler zu schicken. Laut Intervallplanung sollte diese ja bei 15.000 km stattfinden.


    Hat es einen Nachteil, wenn ich die Inspektion vorziehe?
    Kosten wird sie mich ca. 220 €. Ist das okay oder zu teuer?


    LG Max

    Hallo,


    was nutzt ihr für Tücher, um die glänzenden Kunststoffteile innen zu reinigen? Habe mir zwei verschiede Packungen Tücher beim Lidl geholt - beide hinterlassen Schlieren

    Hallo,


    ich habe die App Coyote letztens aktiviert. Nun ist das Abo abgelaufen, welches ich auch nicht verlängern will, und trotzdem wird bei jedem Start die App automatisch gestartet mit der Meldung, dass es aufgrund des fehlendes Abo´s nicht gestartet werden kann.


    Weiß jemand wie ich diesen automatisches Start verhindern kann?

    Hallo,


    ich möchte am Freitag meine Winter- auf Sommerreifen wechseln. Bisher waren nur die Winterreifen drauf, die Sommerreifen wurden von Toyota aber im System hinterlegt, beide Sätze sollen also drin sein.


    Könnt ihr mir sagen, ob die Initialisierung, wie sie im Handbuch steht, auch so funktioniert? Also einfach Sommerreifen rauf, 2,3 bar einstellen und diese dann in den Einstellungen initalisieren?


    Und gibt es Vorgaben, wo welcher Reifen hingehört oder kann ich die beim ersten Mal an jede beliebige Stelle anbauen?

    Super, danke für die Infos!


    Muss man das Handy dann einmalig mit dem Navi für den Aufbau der Internetverbindung aktivieren (so wie mit Bluetooth) oder wird jedes Mal danach gefragt?


    Und werden eigentlich auch irgendwie Blitzer erkannt dann?

    Hallo,


    ich habe gelesen, dass die Vorhersage des Navis besser klappt, wenn es mit dem Internet (sprich Handy) verbunden ist und sich darüber dann die Infos saugt.


    Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist (plötzliche Staus usw.) und ob dafür viel Datenvolumen verbraucht wird? Ich habe derzeit nämlich nur 1 GB frei.

    Hallo,


    ich möchte das Kartenupdate 6.12.0WH in meinem Auto installieren. In dem großen Thread zu dem Thema habe ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher kommt sie hier.


    Um dies herunterzuladen muss ich ja unter myToyota meine aktuelle Version angeben. Das ist bei mir 6.11.0WH. Wenn ich das eingebe, kommt "Die eingetragene Version ist entweder ungültig oder für dieses Produkt nicht anwendbar". Als Vorauswahl kommt allerdings auch 6.11.2EH und 6.11.2WH. Wenn ich eines davon anklicke kann ich die aktuelle Version herunterladen.


    Weiß jemand warum meine aktuelle Version nicht zum Herunterladen funktioniert und ob es dann überhaupt klappt?