Beiträge von illemenator

    pctelco Was heisst passende Sicherung dazu raussuchen ... da waren 2 Frei und habe sich da reingesteckt ... soll ich ma andere rausnhemen und probiern :) oder wie geh ich da am besten ran ? Kann ich das mit einem Spannunsmesgerät abchecken ? und wenn ja was muss ich da Einstellen um was zu finden :)

    Moin in die Runde, an der Seite ist ein kleiner Schlitz da kann man eine micro SD Karte einlegen ... ich habe die version mit der Hinter-Kamera gekauft aber hinten noch nicht verbaut ....Funktioniert wunderbar über WLAN und man kann so ein paar einstellungen machen ....wenn da nicht dieses Aussaugen der Batterie wäre, wäre ich ja zufrieden ....


    pctelco schau dir mal bitte mein Video an wo er es angeschlossen hat ... kann das richtig sein oder muss ich doch den weg bis zum zigaretten Anzünder über die Mittelkonsole gehen ?


    Wäre echt Cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Am Kabelende sind 2 Stecker mit Kabel verbunden die genau in den kleinen Sicherungskasten reinpassen unter dem Lenker bei den Pedalen ...schliesse ich da vielleicht was falsch an ?


    Schau dir doch mal das Video an bitte :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte meine Vor eine halben jahr bestellt ... sieht so aus als hätten sie die Anschlüsse geändert so dass er sein Strom direkt oben vom Rückspiegel zieht ....mit einem passenden Stecker


    ich habe wie hier installiert ... wie gesagt lasse ich das Auto 3 Tage stehen ist die Batterie leer wenn man es vergisst auszuschalten... oder ist meine Batterie defekt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab nur ein Problem damit wenn ich die unter dem Lenkrad an sie sicherung anschliesse bekommt sie permanent strom und schaltet nach dem abschliessen des autos nicht aus ... so dass wenn ich das auto 3 Tage mal nicht starte die Batterie leer ist zum starten ... jemand eine idee wo ich es am besten anschliessen kann