Beiträge von Paul_CHR

    Hallo bei unserem C-HR tretten seit Wochen sporatisch Probleme mit der Bremsleistung auf, ab und an kommt es vor das die Bremsleistung plötzlich nachlässt obwohl ich das Bremspedal weiter gleich betätige. Danach funktioniert es wieder Tage ohne Probleme.

    Die Werkstatt findet nichts, bei Probefahrt und auf Bremsenprüfstand kein Fehler auch kein Verlust an Bremsflüssigkeit.

    Kennt einer das Problem und kann mir einen Tipp geben, auch habe ich immer wieder ein schabendes Geräusch also ob die Bremsscheiben verrostet sind obwohl täglich mindestens 70 Km gefahren werden und auch immer gut gebremst wird.


    Habe da kein Vertrauen mehr in die Werkstatt.

    Hallo bei unserem CHR Hybrid gibt es immer wieder Probleme mit dem Pre-Collision System zeigt immer wieder off an. Die Werkstatt findet nichts.
    Auch hat unser CHR bereits eine Notbremsung gemacht während ich langsam auf den stehen Verkehr zurollte aber auch bereits bremste.
    Ebenso kommt es sporadisch vor das es einfach einmal piepst wenn bei einer Ampel an andere Fahrzeuge heranfährt.
    Bei 2 Spurigen Straßen wenn der Verkehrsfluss sehr langsam ist das es piepst und im Display die Abstandswarner wie beim Einparken angezeigt werden.
    Kennt jemand ebensolche Probleme.
    Das schlimmste die Notbremsung ohne ersichtlichen Grund nach den Stillstand hatte ich noch fast 2 Wagenlängen zum Vordermann nur mit dem Hintermann wäre es fast schief gegangen.