Beiträge von UweA.

    Ich muss zu meinem Verbrauch vielleicht noch sagen, dass wir uns mit dem Fahrzeug überwiegend im Stadtverkehr bewegen. Ich würde sagen zu 70 Prozent. Dann kommen noch 20 Prozent Landstraße und ca. 10 Prozent Autobahn und da nicht über 130km/h. Ich gehe auch davon aus, dass der Verbrauch steigen wird sobald das Fahrzeug ein anderes Streckenprofil befährt. Für unsere Zwecke mit überwiegend Stadtverkehr einfach ein perfektes Auto und sieht natürlich umwerfend aus.
    LG
    Uwe

    Guten Morgen zusammen. Werde dann hier auch Mal berichten. Also erste Tankfüllung geschafft. Tanklampe ging wie geplant :) bei etwa 650 gefaheren km an. An der Tankstelle wie hier von vielen berichtet genau 32 Liter getankt. Voll!
    666km gefahren, BC zeigt 4,7L auf 100,
    Tankergebnis sagt 4,8L auf 100km.
    Ich persönlich bin rundherum zufrieden wenn ich die Verbrauchswerte mit dem letzten Fahrzeug vergleiche. Das ist ein Auris gewesen und da lag der Verbrauch immer um die 8 L. Allen noch einen schönen Tag.
    LG
    Uwe