Beiträge von raixuv

    Danke - insbesondere an @Ottili @erTi


    Ja - den ID3-Tag ändern führt zum Ziel. Ich habe mit TotalCommander die gerippten Dateien "Track_nn" in "CDm_nn" umbenannt und dann mit Mp3Tag Konverter "Dateiname - Tag" ausgeführt.


    Übrigens, bei MP3 Hörbuch kann man mit etwas Glück die vollständig durchnummerierten Kapitel als MP3 auf den Stick ziehen.


    :)^^:thumbsup:

    Hallo,


    habe ein quasi darüber hinausgehendes Meta-Problem:


    Bei meinem Vorgänger Prius habe ich mir extrem das Hören von Hörbüchern während der Fahrt angewöhnt und möchte es auch nicht missen.
    Beim Kauf - Verweis auf fehlenden DVD Player - wurde mir gesagt "gibt ja USB".


    Also habe ich ein Hörbuch aus 8 CDs als MP3 auf USB gerippt und zwar jede CD in einen extra Ordner.


    Was bietet nun das C-HR system an: 8 tracks "TRACK_1", 8 Tracks "Track_2" ......
    Wenn ich den ersten "Track_1" abspiele spring das System danach auf Track_1 der zweiten CD dann auf Track_1 der dritten etc. - kein wirklich sinnvoller Weg ein Hörbuch zu hören.


    Nun habe ich versucht alle Tracks auf CD1 in "A_xxx", die auf CD2 als "B_" umzubennen um das System auszutricksen. Aber siehe da - das System scheint sich einen Dreck um den Dateinamen zu kümmern.
    ==> Verzweiflung
    ==> Irgendjemand eine Abhilfe ?