Beiträge von fug001

    790€ für die H Version waren doch nur während der Aktion(en). Ansonsten kostet die L Version 790€. Wenn es Wi-Fi und Sprachsteuerung hat = H, ohne das beides = L.


    Mein Zylone hat mich heute auch gleich überrascht - Mikro-Taste am Lenkrad gedrückt und "Sprachsteuerung nicht verfügbar" auf dem Display lesen dürfen. Wusste bis dato leider nichts von H - oder L - Versionen. Apple-Siri lässt sich aber problemlos starten über die Lenkradtaste. Das heißt zumindest alles rund um die Telefonanrufe kann ich dann steuern. Navi bleibt halt ohne Spracherkennung. Schade, aber auch verkraftbar. Habe ja auch nur 500 EUR für das T2&G bezahlt.


    Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass WiFi mit der H-Version gehen soll. Was ist damit genau gemeint? Mit dem Internet verbindet sich das T2&G ja auch bei mir ganz brav über Bluetooth-Tethering über mein iPhone. Bietet die H-Version darüber hinaus einen eigenen Hotspot für die Insassen oder was genau ist der Mehrwert zur L-Version?

    Entscheidung getroffen:


    C-HR HSD Team D in mysticschwarz mica mit Ganzjahresreifen auf den Serien-Alus, einzige Extras: LED-Lichtpaket und Navi Touch & Go mit Spracherkennung.


    Jetzt freue ich mich auf das was kommt und mich nach Ostern erwarten wird... :)

    Hallo Leute, ich komme eben vom freundlichen FTH zurück und werde mir wohl ziemlich sicher einen C-HR Hybrid mit Tageszulassung zulegen.


    Fragen:


    - kann mich farblich nicht entscheiden: marlingrau (wie einst mein Prius II) oder schwarz?
    - LED-Paket ja oder nein?
    - Navi ja oder nein? Mir wäre ja Apple Carplay lieber, aber...
    - gibt es ein must-have, das ich mitbestellen sollte?


    Danke für Eure Meinungen!