Beiträge von Der Eigene

    Vor 2 Stunden
    Guten Morgen.


    Nun bin ich auch im Club der Scheibengeschädigten,nach nun Knapp 9000Km und sechs Monaten.
    Am Wochenende morgens noch unterwegs alles in Ordnung ,dann am Nachmittag info Schwiegervater ihr habt einen Riss inder Frontscheibe.
    Und wo dort dreimal dürft ihr raten, na oben rechts in der Ecke.
    Ich werd heute zum FTH hoffe die Wollen kein Geld und machen das .
    Wie war das denn so geben die freiwillig einen Leihwagen oder muss man verhandeln.


    Viel Glück alllen Scheibenopfern.


    der Eigene

    Guten Morgen.


    Nun bin ich auch im Club der Scheibengeschädigten,nach nun Knapp 9000Km und sechs Monaten.
    Am Wochenende morgens noch unterwegs alles in Ordnung ,dann am Nachmittag info Schwiegervater ihr habt einen Riss inder Frontscheibe.
    Und wo dort dreimal dürft ihr raten, na oben rechts in der Ecke.
    Ich werd heute zum FTH hoffe die Wollen kein Geld und machen das .
    Wie war das denn so geben die freiwillig einen Leihwagen oder muss man verhandeln.


    Viel Glück alllen Scheibenopfern.


    der Eigene

    Hallo Zusammen,


    mir ist grad in Düsseldorf Oststr ein Convoi mit fünf CHR`s (CHR mehrzahl s hört sich nicht gut an) begegnet.


    Das waren wohl Promotion Fahrzeuge,schriftzug hab ich nicht so schnell lesen können.


    Haben aber ein Hubkonzert gestartet, nette geste.



    Viele Grüsse 8o=O:D

    Hallo Samson


    Ich hab meinen jetzt 2 Monate und ca 3000 km runter, und alles meine wirklich alles ist in Ordnung und Funkt..super.


    Ich führ meinen teil bin sehr zufrieden, und fahre den Chr überaus gerne.


    Hatte vor zwei Wochen Leihwagen gleicher Klasse Ford C max mit allem (fast) was an Zusatzsystemen so im Chr ist.


    Ich war echt froh nach vier Tagen wieder meinen Chr zu fahren, und nicht nuhr weil es "Der Eigene"ist.


    Sag vielleicht mal an was es dann bei Dir geworden ist.


    Viele Grüsse


    Der Eigene :thumbup: