Beiträge von Legov

    Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht und mein FTH hat auch keine Lösung. Bei meinem >Dicken< hat sich mitten in der Fahrt die Möglichkeit Verkehrsmeldungen via Internet abgeschaltet, zusätzlich bekam ich keine sprachliche Streckenführung mehr. Die freundliche Dame habe ich wieder eingeschaltet, hat sich einfach abgeschaltet, doch die Verkehrsmeldungen via Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. War schon bei meinem FTH der konnte mir in der kürze keine Hilfe geben, war ratlos. Ich habe die aktuellste Software drauf mein Handy hat auch Internet Empfang und beide Geräte sind über Bluetooth verbunden. Ich gebe das PW und die User ID korrekt an wurde alles mehrfach getestet. Hat schon jemand das Problem gehabt und kennt eine Lösung? Für ein paar Tips wäre ich über aus dankbar. ?(
    Grüße aus der Nähe von München.