Beiträge von an-ke

    Na da will ich auch mal schnell noch meinen Senf dazu geben ...


    Ich habe mich nach 3 Jahren reinem e-Auto (Renault Zoe) nun für den C-HR Hybrid entschieden. Eigentlich wollte ich nur mal bei Toyota schauen was es da so alles gibt - und dann stand da der C-HR Team Deutschland ... Ist eine Tageszulassung und der Händler hat diesen von März 19 für mich "aufgehoben" und ich werde ihm im September abholen. Da hoffe ich ein wenig, dass das Facelift erst nach meinem Kauf auf den Markt kommt sonst hätte ich das Gefühl, ein "älteres" Auto neu gekauft zu haben. Auf der anderen Seite finde ich den C-HR in seiner jetzigen Form so klasse, da kann es kaum besser kommen. Vielleicht wird der Kühlergrill größer oder solche Sachen. In der der Vergangenheit fand ich so manches Lifting als misslungen um auf "Krampf" etwas zu verändern. Was ich nach Lesen im Forum beschlossen habe ist, das Navi nicht zu nehmen welches es nach Aussage meines FTH im September zum "Sonderpreis" gibt. Ich versuche das mit der Handy Verlinkung hin zu bekommen. 500 Euro +x erscheint mir einfach zu viel für das Navi, das scheinbar immer noch so seine Macken hat. (aber das ist ja schon mehr als ausführlich im Forum besprochen).
    Ich freue mich auf das Auto und werde immer fleißig im Forum dabei sein.


    Andreas (Mühlhausen :)