Beiträge von Achimneu

    Ich fahre im Winter des öfteren in die Alpen-skifahren-,daher habe ich mir nach sehr langem Suchen im Internet und bei dem Online Händler "reifen-direkt "mehrfach hinterfragt,wonach es keine Original RDSK gibt mich entschieden Bei meiner Toyota Werkstatt 17 "Felgen mit 215/60 R17 Reifen Marke Falken zu kaufen .Deshalb auch weil ich bei 17" bequemer Schneeketten montieren kann. Abgesehen davon auch keinen TÜV eintrag benötige.

    Ich verstehe Dich.
    Bin die ca.800 km nach Stralsund in 6:50 an einem Sonntag Morgen gefahren Nadel des öfteren 180 +.Baustellen Blitzer geortet und ab ging die Post,da hatte ich auf der Hinfahrt am Ende 7,1l/%

    Fahre meinen C-Hr seit 3.Mai bis jetzt 5970 km verbr.Schnitt -davon 3200km BAB(BAB scharf gefahren 7,1l/% _ jetzt 4,7l/% km. wie sieht es bei euch mit dem Durschnittsverbrauch aus.
    Welche Winterbereifung wollt ihr fahren.habe mich gerade wegen den Reifendrucksensoren für Toy 4erAlu 17" Falken 215/60 R17 96V entschieden