Beiträge von Pastafari

    Hallo zusammen,


    meine Reifen(Falken AS 210 kosten 611,50 incl Montage) sind seit Donnerstag drauf und beim TÜV Süd gab es letzten Freitag eine einzel Abnahme kosten 122.50€.
    Nun geht es diesen Donnerstag zum Bürgeramt das ganze eintragen.
    Die beste Entscheidung auf Ganzjahresreifen um zu steigen.

    @ Ottili, das ist richtig die Reifen sind noch nicht drauf.
    Habe mir die Zusage vom TÜV geholt, das die Reifen Änderung von 225 auf 235 kein Problem dar stellt.
    Diesen Donnerstag kommen die Reifen auf das Auto. Am Freitag geht es dann mit den Reifen zum TÜV.
    Und dann geht das ganze langsam zu Ende. ^^


    @de1ut720, das denke ich auch mal, ATU hat sich nun eh erledigt. ^^

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun immer fleißig mit gelesen habe und da die Ganzjahresreifen suche zu ende geht.


    Sind das meine Möglichkeiten:
    Mein FTH sagt gleich mal 235/ 50/ R 18 geht gar nicht. ?(
    ATU bietet mir den Michelin Crosclimate 225/50/ R 18 an.
    Es gibt eine ABE für Sonderräder für Pkw 8 J x 18 H2(leider ist die Datei zu groß zum Hochladen).
    Damit geht es jetzt zum TÜV Süd und lasse mir die 235/50/ R 18 eintragen, Daumen drücken. :thumbup:
    Klappt das dann gibt es Falken AS 210 235/50 R18 101V. :thumbsup: