Beiträge von Guenni69

    Bin den C-HR Hybrid bis jetzt nur bei der Probefahrt gefahren und bekomme ihn erst nächste Woche. Habe mich aber zwischenzeitlich schon etwas in das Thema Hybrid fahren eingelesen.
    Da liest man ja u.a. man soll schnell beschleunigen um dann bei der gewünschten Geschwindigkeit weiter zu gleiten. Nur wie sieht das schnell beschleunigen dann am Ecometer aus, bleibe ich im Eco Bereich oder gehe ich bis in den Powerbereich?

    Also hier in meiner Gegend ist der C-HR anscheinend auch eher selten vertreten, denn habe jetzt schon ewig keinen mehr gesehen. ?(
    Nur am Dienstag habe ich direkt mehrere auf einem Haufen gesehen, aber war nicht in freier Wildbahn sondern beim FTH. :rolleyes:

    Ich habe mich ja gerade erst recht frisch für den C-HR entschieden und zuerst auch überlegt, ob ich nicht besser noch auf das Facelift warten soll. Aber nachdem ich gestern den aktuellen gefahren bin und nicht wirklich Sinn im 2.0 Motor sehe und dann auch deutlich mehr bezahlen müsste, habe ich mich für das direkt verfügbare Lagerschnäppchen entschieden. :D