Beiträge von highrider

    Hallo zusammen,
    ich war bisher nur stiller Mitleser.


    Ich habe mich nun auch für 19" Felgen entschieden. Bei 8,5x19 und ET 45 bekommt man mittlerweile schon ein paar schöne Felgen mit ABE. Da hat sich in den letzten Wochen was getan.


    Meiner Meinung nach wird 20" zu unkomfortabel und die Reifen als Folgekosten sind zu teuer.


    Bei 19" muss man die ET beachten. Es gibt Felgen mit ET40, da sind die Auflagen so heftig, dass man tatsächlich an die Karosserie muss und dann ist das Problem, dass die Radläufe ja aus Kunststoff sind und somit nicht so wie Metall bearbeitet werden können.
    Muss natürlich jeder selber wissen, ob man am neuen Fahrzeug direkt basteln möchte.


    Ich habe mich, genauso wie dawnplayer, für 8,5x19 mit ET45 und 235/40er Reifen entschieden.
    Nur ein anderes Felgendesign. Sowas ist ja immer Geschmackssache.