Beiträge von Martin5

    Ich achte immer darauf, dass bestimmte Parafine mit dabei sind...dann glänzt das auto von innen immer wie neu....immer feines Microfasertuch nehmen.

    Es gibt doch auf dem Markt sehr viele Pflegeöle gerade für Leder...einfach mal in den Möbelmarkt gehen und nach Lederpflegemitte fragen.

    Nicht vergessen, Pflichtversicherungen werden immer alles tun, damit die meisten Autofahrer mehr zahlen, als sie müssten....

    Es gibt noch zahlreiche andere Portale, welche als Direktanbieter im Internet gute Policen bereit stellen. Doch Vorsicht, gerade bei check24 gibt es sehr häufig versteckte Kosten, welche nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.

    Warum sollte denn die Versicherung nicht zahlen ? Du gibst doch an welches Auto versichert wird und das Auto gibt es nun mal mit Keyless das sollte dem Versicherer bewusst sein.
    Außerdem ist es glaube ich deutlich einfacher ein Auto zu stehlen indem man es aufm Abschlepper mitnimmt anstatt das Keyless System auszunutzen.


    Verstehe nicht die ganze Angst die viele vor dem Keyless haben.
    Früher wurde den Leuten in Reportagen Angst gemacht wie einfach es ist Autoschlösser zu öffnen und die Wegfahrsperre zu umgehen und nun geht das halt alles digital aber ist deswegen nicht einfacher.

    Ich habe mal eine Weile im Netz nachgeschaut. Die Versicherung wird auf jeden Fall zahlen müssen. Doch es kommt hier auf die Police im Detail an. Der Versicherungsschutz kann durch ein solches System nicht aufgeweicht werden. Schwierig wird es jedoch, wenn es um die Höhe der Entschädigung geht.