Wie war dein Akkustand? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 31% braucht, finde die Quelle aber nicht.
Beiträge von v.svet
-
-
Liebes Forum,
ich verkaufe einen gebrauchten Brodit Smartphone-Halter, Modell ProClip 855288. Dieser Halter ist speziell für den CH-R der ersten Generation entwickelt und bietet einen sicheren Halt. Da wir unser Auto verkauft haben, wird er nicht mehr benötigt. Neues doppelseitiges Klebeband wurde angebracht.
Wir haben den Halter mit einem MagSafe Ladegerät verwendet, er ist aber mit jedem anderen Halter kompatibel. Der Vorteil von MagSafe war, dass das Smartphone gleichzeitig geladen werden konnte, da das Kabel in die Mittelarmlehne verlegt wurde.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Abholung ist bevorzugt, Versand nach Absprache möglich.
-
Liebes Forum
zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Bridgestone Turanza 6 Sommerreifen in der Größe 225/50 R19 von einen C-HR 2. Gen.
Die Reifen wurden nur ca. 500 km gefahren und befinden sich daher in neuwertigem Zustand. Keine Beschädigungen, keine Reparaturen, gleichmäßiger Abrieb.
Details:
• Hersteller: Bridgestone
• Modell: Turanza 6
• Reifengröße: 225/50 R19
• Anzahl: 4 Stück
• Laufleistung: ca. 500 km
• Zustand: neuwertig
• DOT: 0925/1025
• Profiltiefe: ca. 7,1mm
Die Reifen stammen von einem Neufahrzeug und wurden wegen Umrüstung auf Allwetterreifen demontiert.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache möglich.88d6da09-c207-4db3-8317-595cf11dd0dc.jpgIMG_0954.jpgIMG_0955.jpgIMG_0957.jpgIMG_0958.jpgIMG_0959.jpgIMG_0962.jpgIMG_0963.jpgIMG_0964.jpg