Beiträge von Rata

    Danke für den Tipp Seit 2 Tagen ist die Anzeige kein Abo merkwürdigerweise weg ( laut händler wollte sich ja toyota .de darum kümmern) Apps bekomme ich aber immernoch nicht angezeigt zeigt nur estore kann nichts herunterladen und me app funktioniert auch nicht .Also nächste Woche wieder zum Händler.

    fahre morgen nochmal zu meinen händler.Letzte Versuch Konto ist im navi angemeldet. Wenn wieder nichts bei rauskommt muss ich mir in Berlin einen anderen suchen.

    hast du auch das t2&go plus(3generation) da soll nämlich einiges anders sein als bei den Vorgängern (z.B. der Händler blickt nicht so richtig durch) wenn ja kannst du mal netterweise ein Foto machen von dem menuepunkt apps wo die zu sehen sind :)

    auf der Website sehe ich auch 8 apps die bis 2023 aktiv sind aber nicht im navi unter dem Menüpunkt apps steht nur estore

    Habe alles von Seite 58 bis 62 probiert zeigt auch bei smart Device link nichts. Internetverbindung ist da zeigt mir nur immer Abo ist abgelaufen. Händler und Toyota haben auch erstmal keine Lösung, werde morgen wieder mit Toyota telefonieren scheint zu neu zu sein, irgendwie scheint keiner richtig durchzublicken :cursing:

    hallo zusammen, ich habe mir zum erstenmal einen toyota zugelegt einen ch r neues modell Erstzulassung.jan 2020 soweit alles gut aber im multimediasyst.unter dem menuepunkt apps sind bei mir keine apps zu sehen nur estore. Soll laut toyota richtig so sein(apps sollen nur im Hintergrund laufen).kann ich mir aber nicht vorstellen zu was den Menüpunkt apps wenn keine da sind. Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem oder sieht die apps?