Beiträge von X3ntor

    Vielen Dank für die informationreiche Antworten?.

    Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich die Spiegelkappen abnehmen kann ohne diese zu beschädigen um an das Innere zu kommen. Kurzes Video oder Schritt-für-Schritt-Anleitung wären super. Habe schon den Godfather of search GOOGLE ? gefragt doch leider nichts gefunden ?.

    Hallo allerseits.

    Habe da eine Frage.

    Seit dem es kälter geworden ist, habe ich festgestellt, dass die Außenspiegel laut geworden sind, (knarren) beim ein- u. ausfahren. Ich befürchte dass der kleine Motor das nicht lange mitmacht. Habe irgendwo gelesen, dass man die Spiegelkappen abnehmen soll und dort auf die Teile etwas Fett verteilen soll.

    Meine Bitte hat jemand ein Tutorial wie man die Spiegelkappen an einem TOYOTA C-HR wechseln oder ausbauen kann oder so eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

    Habe Angst diese zu beschädigen.

    Danke im voraus

    Also ich Blick da jetzt nicht ganz durch...
    Jetzt ein mal für ganz Dumme
    Wenn ich das Scheinwerferlicht genauso grel haben möchte wie die Tagesfahrlichter was brauche ich für Birnen die auch zugelassen sind???
    Xenon. Blue. Halogen gibt's da nicht was von Toyota?