Beiträge von DerAndy

    Ich klinke mich mal ein, Ich habe bei mir einen Pioneer Dsp drinnen der funktioniert top ?ich kann den nur empfehlen, ich hatte vorher im Auris einen mosconi high low Adapter hat gut funktioniert. Der Vorteil beim dsp du kannst alle Kanäle ansteuern, kannst direkt subwoofer Anschließen. Ich suche vergebens einen Subwoofer für meinen.


    Lg André

    Mahlzeit zusammen,

    Bisher war ich stiller Leser, nun habe ich eine Frage bezüglich einbauhilfe.

    Ich habe mir einen Pioneer Deq S1000a eingebaut nun Habe ich das Problem das dieser nur funktioniert wenn ich das usb Kabel an das Handy anschließe. Das Problem wurde bereits gefunden. Ich suche ein Dauerplus Signal.

    Vielleicht kann mir hier ein Elektriker helfen. Derzeit habe ich habe + Signal auf der Fahrerseite links unten abgeklemmt aber irgendwie habe ich das Gefühl das + Signal schaltet sich ab.


    Habt ihr Tipps für mich ?


    Lg aus Rheinhessen und bleibt gesund

    Frohe Weihnachten ?? 8)

    Grüße André

    Hallo zusammen,
    weiß eventuell jemand woher ich die Belegung für die Lautsprecher bekomme? Ich hatte vorher einen Auris und hatte diesen komplett mit anderen Lautsprechern getauscht leider finde ich für meinen c-hr keinerlei Informationen wie die Belegung aktuell ist.


    Grüße Andy :thumbup: