Beiträge von Maddin

    Habe ihn heute Mittag abgeholt. Alles bestens gelaufen. Übergabe vorbildlich. Bei My.toyota wurde ich bzw der Wagen und das Navi registriert. Bis jetzt funktioniert alles. Navi, Internetkopplung mit Handy. Zuhause Verbindung mit WLAN. Ich bin begeistert.
    Ich bin nun hier im Wartesaal raus. Alle die noch warten, es lohnt sich.

    Ich hatte meinen freundlichen angerufen und gesagt das ATU eine 20% Aktion auf Alufelgen hat. Und siehe da, er hat mir ein Gegenanbebot gemacht. Schwarze OXXO Alufelgen 18 Zoll mit Winterreifen und Sensoren, incl. ein Jahr Einlagerung und Montage 1500€. Da habe ich zugesagt und nun sind sie bestellt für Oktober.

    Morgen früh werde ich meinen CHR nun das erst mal sehen. Er steht seit ende letzter Woche beim Händler, aber aus beruflichen Gründen war ich die Woche nicht hier.
    Unterlagen zur Anmeldung abgeben und mich auf die nächste Woche freuen. Gleichzeitig werde ich meinen Auris Hybrid verkaufen. Passt alles haargenau.

    Da ich Beruflich öfters mal einen Leihwagen bei Europcar hole, habe ich letztens wieder mal einen CHR dort im Fuhrpark gesehen. Bei meiner jetzigen Abholung des Mietwagens habe ich den Mitarbeiter darauf angesprochen wie zufrieden sie mit dem CHR sind. Antwort: von 8 Stück die bei Europcar im Fuhrpark sind, sind bei 5 Stück die Scheiben schon ausgewechselt worden.
    Ansonsten wäre es ein Top Auto. Alle CHRs sind Hybriden. Und alle Navis funktionieren.

    Ich zahle 1500€ für schwarze 18" Alus, Sensoren und Marken - Winterreifen beim Freundlichen. Hatte in einem anderen Thread inclusive Foto der Felge das schon einmal geschrieben. Da kann man nicht meckern.

    Anruf vom Händler. Mein CHR kam gestern. Da ich nächste Woche nicht hier bin, werde ich am nächsten Samstag meinen CHR mal besuchen und die Unterlagen zwecks Versicherung und Anmeldung vorbeibringen.
    Fast Zeitgleich rief jemand auf meine Anzeige für den Auris an der ihn kaufen möchte. Also für nächsten Samstag zum Händler bestellt damit er sich meinen Auris anschauen und kaufen kann, und ich mir meinen CHR ansehen kann.
    Läuft !!!


    P.S. Bestellt habe ich vor 3 Wochen, und Liefertermin war von Toyota für Juli vorgesehen. Also alles im Zeitplan.


    CHR Style Selection Metalstremgrau - LED - Navi - Leder