Beiträge von topklick

    Hallo,
    zuerst einmal Danke für die bisherigen Antworten. Ich denke ich habe das Thema vielleicht nicht ausreichend erklärt...


    Wir möchten den C-HR gerne mit LED Licht (events. auch JBL System) deshalb fallen ja die Standardausführung und die Flow raus.
    Bitte keine Hinweise auf weshalb wieso oder warum LED...


    Bleiben noch Style und Lounge. Lounge finden wir aufgrund der Kombination braun und blaues Licht leider noch unpassender als
    die Style Version. Das blaue "Band" mag ja in der ersten Zeit ein Hingucker sein, aber ich denke nach einem oder zwei Jahren ist
    es dann einfach "to much".
    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so !!!


    Deshalb die Frage (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat es sogar selbst schon gemacht) ob man die blaue Leiste (auch
    wenn der Rest auch noch blau ist, wäre aber drastisch entschärft) mittels Folterung o.ä. in z.B. Alu oder ähnlich ändern kann.?

    Hallo,
    Habe nichts dazu gefunden deshalb hier die Frage ob mal die blaue Leiste (Türen & Amaturenbrett) farblich ändern oder tauschen kann. Das blau ist mir zu Mangamäßig schrill aber wohl unumgänglich wenn es LED sein soll. Der Lounge ist wegen dem braun leider keine Alternative.
    Vielleicht kann mann die Leiste ja komplett austauschen ? weiß das jemand ? oder hilft hier nur der Gang zum Folierer ?

    Hallo,
    als potentieller Hybridneuling habe ich die eine oder andere Frage und hoffe hier auf Antworten.


    Ich habe noch keinen Hybrid gefahren, bin daher leider unbedarft... Ich lese der C-HR kann bis 50 kmh (vielleicht auch etwas mehr)
    rein elektrisch fahren/beschleunigen. Wie ist das auf der Landstraße ? sagen wir ich fahre mit 90 kmh und beschleunige zum über-
    holen. Gibt es da auch Unterstützung durch den E-Motor oder läuft es dann nur über den Verbrenner ?


    Wie ist das bei Konstantem Tempo (Landstraße/Autobahn) ? Tempomat rein und nur der Verbrenner läuft ? oder hilft hier der E-Motor
    (volle Batterien vorausgesetzt) auch mit ?


    Da ich überwiegend Landstraße und nur wenig Stadt fahre frage ich mich ob sich hier, neben der Leistung, auch der Verbrauch be-
    merkbar macht im Vergleich zu einem Diesel z.B. ich gehe davon aus das bei AB Fahrten über 130 kmh sowieso nur der Verbrenner
    läuft oder ?


    Ich bin zwar kein Laser, aber wenn ich aufs Pedal drücke wünsche ich mir schon spürbare Beschleunigung (bin da Diesel verwöhnt).
    Mir ist klar das es mit dem CVT ein anderes fahren ist als jetzt mit DSG aber vielleicht kann mir jemand etwas helfen, wäre nett.


    Da sag ich schon mal Danke vorab :thumbsup:


    Micha