Beiträge von alv123


    Danke, war eh ich selbst - hatte ich wieder vergessen :D ich war das Auto noch nicht abholen, habe nur die Rechnung bereits elektronisch erhalten.

    Danke Enrico, ja in der Tat möchte ich mir jetzt nicht einen neuen Satz Reifen kaufen, wenn ich noch gute Winter/Sommerreifen habe. Es geht mir darum lediglich die Reifen besser bzw. schonender zu lagern. Im Moment türmen sie sich in der Ecke im Keller.

    Hallo!


    Möchte mir einen Felgenbaumwagen zulegen. Nennt mir mal ein paar Marken, die empfehlenswert sind. Auf Amazon hab ich einige gesehen, hier und da liest man dass welche nicht sonderlich stabil sind.


    Was habt ihr für welche die ihr weiterempfehlen könnt?

    Danke für die ausführlichen Antworten und Informationen.


    Eine Frage noch, für die Relaxgarantie muss man nichts weiter tun als immer nur die Wartung beim FTH machen oder?


    Und wenn der dann den Ölwechsel verkaufen möchte aber nach Service Plan nicht geboten ist, erleide ich dadurch keinen Nachteil was die Garantie angeht, korrekt?

    Hallo!


    Es steht mein 4. jahresservice für den CHR 2.0 an. Mein FTH meint, ich solle auch das Automatik Getriebeöl wechseln. Alles zusammen über 800€…


    Da das alles ziemlich teuer wird, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst ob das von Toyota vorgegeben/ empfohlen wird und wo das steht?


    Und zweitens ob ihr mir empfehlen welches Öl ich dafür selbst beschaffen könnt? Dann sollt das auch billiger werden.

    Versteh ich euch richtig, dass wenn jetzt bei mir die Leuchte angegangen ist - trotz neuer Initialisierung - dass anscheinend beim letzten Räderwechsel (eigentlich beim vorletzten) wohl irgendwas überschrieben wurde beim abspeichern? Weil sonst müsste ich sie nur raufgeben und neu initialisieren und fertig - so kenne ich das auch von meinem vorigen Mini-Auto.

    Also wurde wohl unwissentlich irgendwas gelöscht. Das heißt beim neuerlichen anlernen - weil anscheinend wurden sie gelöscht - , muss ich sicher gehen, dass die bestehenden nicht überschrieben werden - korrekt?