Beiträge von Nando

    Was wäre denn der Aufwand ein Navi von einem anderen Fahrzeug probehalber mal einzubauen?
    Wenn der Händler(Toyota) aber gerne Kunden verliert,noch dazu durch Mundpropaganda,dann soll es so sein.


    Gruß

    Es wird ja gefühlt an jedem Feldweg eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.Was mich genervt hat,ich beschleunige auf 100km/h :Tempobegrenzung also bremsen.Das Spiel wiederholte sich fortlaufend.Bin schon Straßen gefahren ,wo ich nicht mehr wußte was jetzt gilt,aber gut zum Blitzen geeignet war.
    Darum der Vorschlag,daß man sich schon vorher darauf einstellen kann.


    Aber Du hast Recht,manche Gemeinden meinen es zu gut mit uns.


    Gruß

    Bin gestern über die Dörfer Kreis-und Bundesstraßen gefahren.Was einen nervt ,aus dem Ort raus ca. 2km später Tempo 70.Nach Aufhebung nach ca. 2km weiter Tempo 70 usw.....


    Verbesserungsvorschlag zum Navi,vorher eine sichtbare Begrenzungsanzeige auf der Fahrtroute neben der Straßenführung im Navi,dann kann man sich darauf einstellen,außer man fährt die Strecke jeden Tag.Zu viel verlangt?



    Gruß

    Hätte gestern beinahe an einer Kreuzung einen Radfahrer auf die Hörner genommen.Es war dunkel der Fahrradfahrer hatte kein Licht an,auch keine Reflektoren oder leuchtende Streifen an den Rädern.War plötzlich vor mir wie aus dem Nichts.Ich kam aus einer Fahrradstraße mit ca. 25km/h.
    Keine Aktion vom Bremssystem.Sonst bekomme ich immer an bestimmten Kurven "Bremsen" angezeigt,obwohl da nichts zum Bremsen ist.Wieso das nicht funktioniert,kann ich nicht verstehen,da manche von diesen Leuten unberechenbar sind,wie parallel zu mir fahren und am Zebrasteifen dann auf auf diesem mir vor das Auto fahren,natürlich von beiden Seiten.
    Also aufpassen bei Radfahrern(bin selber einer,schalte aber mein Hirn nicht aus).
    Gruß

    Heute an der Tankstelle in Braunschweig neben mir einen schwarzen Hybrid getroffen.Fahrer findet den Wagen beim Beschleunigen nur zu laut.Kann ich verstehen,hat ihn noch nicht sehr lange.


    Gruß