Lenkrad mitnehmen.Ist leider etwas umständlich beim tragen.
Beiträge von Nando
-
-
Gelöscht .Du meinst ja nicht den Hybrid.
-
So weit ich weiß gibt es einen Sensor an der Vorder-und Hinterache.
-
Hallo,
mein C-HR ist jetzt ein Jahr alt und hat 16000 km auf dem Tacho.
Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,98 Liter.BAB 20%,Landstraße 10%,Stadt 70%
Autobahn Tacho 125
Landstraße Tacho 105
Über Dörfer Tacho 85Keine Standheizung.
Zwei Personen.Mein Yaris Hybrid lag bei 5,2 Liter,gleiche Fahrweise.Hatte aber eine Standheizung,die nur bei Frost genutzt wurde.Mußte aber auch in der Woche gute 160 kg an Material mitschleppen.
Bin zufrieden.
Gruß
-
Meiner war gestern zur ersten Inspektion,und siehe da,ich habe jetzt den Torbogen....
-
@Harlekin
Habe gerade gesehen,das ich ja die Felge vom Style habe,da sieht es anders aus. -
Bei mir steht das Toyota Zeichen aber auf dem Kopf zum Ventil.Anders geht es nicht.Ist die Zeichnung falsch mit dem Toyota Zeichen,oder gibt es noch andere Kappen?Wie ist es bei Euch?
-
Wenn Du den ECO-Modus einschaltest bleibt er auch nach Abstellen des Wagens eingeschaltet.In engen Kurven z.b. Autobahnabfahrten,macht es Spaß mal flott ums Eck zu gehen.Habe da schon manche Möchtegern Schumis abgehängt.Super Straßenlage der C-HR.
-
[Blockierte Grafik: http://privatenrg.com/ComplexSOC.jpg]
Ich habe da mal ein Bild gefunden, soll wohl vom Prius 2 sein, vielleicht passt es auch für den C-HR. -
Heute einen Style in grau in Sickte (Kreis Wolfenbüttel) mit WF Kennzeichen gesehen.Hand gehoben ,keine Reaktion,Zeit war wohl zu knapp beim vorbeifahren.