Beiträge von Mailon

    HAHA, so das hat mir keine Ruhe gelassen, bin grad runter Tiefgarage.


    Also aus mir unbekannten Gründen, war ich mit meinem Profil nicht angemeldet, nur als Gast. Ok rein in die Einstellungen mein Profil nochmal aktiviert, in der MYt App noch mal qr gescannt und nun is die Meldung weg. Kommt nur mehr die erste Meldung mit pass auf etc.... Die Multimedia Dienste Meldung kommt nicht mehr :))))))

    Also es war genau wie folgt:


    Ich habe 2 Tage bevor ich den neuen holen durfte die App runtergeladen. Kam dann eben bis zur FIN die ich ja noch nicht hatte.


    Dann Abholungstag saßen Verkäufer und ich im Auto, Startete das Auto dann die APP und scannte den QR Code ein. Lief alles super einwandfrei (App funktioniert auch bis jetzt ohne Probleme)


    So nach dem es verbunden war und in der App der C-HR drinn war fuhren wir tanken, beim tanken klar Auto aus, dann nach dem Tanken wieder gestartet und der Bildschirm mit dem QR kam wieder. Verkäufer: Wieso kommt des jetzt wieder, haben wir ja schon erledigt. und seit Abholung (Letze woche Mittwoch) kommt das jedes mal beim starten

    Ich mach morgen mal gleich ein Foto was ich meine ;)


    Na wenn man die MyT zum ersten mal gestartet hat, musste ich mich von der App aus mit dem QR Code am Display verbinden, damit App und C-HR verbunden sind. und genau dieser Bildschirm kommt bei mir jedes mal wenn ich den C-HR starte

    Hallo zusammen,


    da ich seit letzen Dienstag meinen neuen C-HR habe mit JBL Soundsystem und Navi, fällt mir auf, das ich wenn ich das Auto starte, jedes mal diese Multimedia Dienste bestätigen muss. Da wo man auswählt, Ich stimme nicht zu, und 2x Stimme zu, wo auch rechts oben dann ein QR Code ist.


    Mein Händler meinte auch fragend, warum kommt das jetzt jedesmal wenn man das Auto startet.


    Weiß jemand ob man diese Abfrage wegbekommt? Ich meine ich bestätige eh immer das ganz rechte, aber es fängt jetzt schon an zu nerven.

    Hallo zusammen.

    Moin MaiLon wo hast Du denn vor die zu befestigen?:?:

    Kofferraum. kommt ein aktiver rein und zwar solls der Option Drive11RA werden.


    Zudem is auch Car Hifi nicht Neuland für mich. Eben nur OEM Radios und Lautsprecher plus Neuwagen daher die Frage ?

    Hallo zusammen,

    da ich in meinem C-HR gerne einen Nachrüst Subwoofer einbauen möchte, will ich von Org Lautsprechern das Signal abgreifen und mittels High Input in eine Aktiv Woofer Box rein oder gar auf einen Normalen AMP.


    Meine Frage ist nun, weiß jemand welche Farben die Lautsprecherkabel haben? Möchte von dort das Signal "abgreifen". Möchte aber ungern die gesamte Türverkleidung abbauen oder gar das Radio ausbauen. Dachte eher so an den Schwellerbereich zb am Gurt zwischen Hinteren und Vorderen Türen und dort einfach abreifen.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Lg Rene