Beiträge von Pennywise

    Oh man. Ich reihe mich dann mal ein in die Klapperkolonne.


    Neuwagen.


    - Kofferraum hinten rechts Klapperparty.
    - Bremsen heftigste Wummergeräusche ab 80 kmh das du denkst die Bremse explodiert gleich oder der Reifen fliegt weg (FTH vermutet Rostpickel oder so an der Bremse und geht auf Spurensuche. Meint es sei nicht gefährlich)
    - Fensterheber gehen nicht oder nur teilweise (wurde bei Übergabe nicht initialisiert- geht jetzt)
    - Kratzer am Lack (kommt weg)


    Naja zumindest war ich heute beim FTH und Meister hat mit mir ne Rundfahrt gemacht. Er saß im Kofferraum und war schockiert das der kleine so viele Wehwechen hat. Nächste Woche Termin um alles zu fixen.


    Ich hab mir ein paar Bilder hier aus dem Thread abfotografiert um meinem FTH ein paar Tipps zu geben nach denen er suchen könnte. Vielen Dank dafür ! :)


    Ich hoffe es hilft. Das Klappern nervt ganz extrem



    Lieben Gruß

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine Dezent- Alufelgen 18 Zoll mit Sommerreifen. Reifen und Felgen erst 400 kilometer gefahren.
    Nur Abholer. Wohnort Köln. Wie NEU ! Sind aktuell auf meinem 2.0 Hybrid von 2020.


    VB : 800 Euro
    Bei Interesse einfach eine PN schicken :)


    Bilder im Anhang


    Lieben Gruß


    Marco

    Meganice. Würde ich auch sehr gern haben. Wenn jemand was findet für den 2.0 Hybrid von 2020 immer her damit. Bin auch schon verzweifelt am suchen QQ

    Moin zusammen.


    Habe nun seit gestern auch endlich meinen C-HR. 2020. 2.0l Hybrid. Ich liebe das Auto schon seit 2017 habe immer auf eine stärkere Motorisierung gewartet.
    Jetzt hab ich mir den Traum erfüllt und bin super happy :)


    Da ich mein Leben lang Fan von dezentem Tuning bin darf mein neues Baby jetzt auch ran :)
    Nun möchte ich auch sehr gerne die Eibach Federn verbauen. Weiss jemand ob da noch 20 Zöller drunter passen? Die meisten hier fahren ja wenn 19. Würde gerne vorne 235/35/20 und hinten 255/35/20 fahren. ET unter 40 wenn möglich.


    Ich frage mich ob das ohne Karosseriearbeiten a la bördeln passt. Der C-HR hat ja von Werk aus schon relativ breite Kotflügel.


    Hat da jemand mehr Infos diesbezüglich? Oder eigene Erfahrungswerte?


    Besten Gruss
    (freu mich dabei zu sein!)