Beiträge von gianchi7070

    Nach langer Wartezeit holte ich mein Auto aus der Garage. Ich bin 50 km kein Problem gefahren. Dann hielt ich für eine Pause an, ich schaltete das Fahrzeug wieder ein und es begann das gleiche Problem zu haben. Ich bin sauer auf Toyota Europe. Sie können das Problem nicht finden. Die Garage bat die Muttergesellschaft um Unterstützung, aber sie finden das Problem nicht. Ich denke daran, ein Modell wie das Ersatzauto der Garage einen Prius 4x4 zu kaufen :(:(:(:(;(X(

    Hallo, ich habe einen c-hr 1.2-Turbo, der einen unregelmäßigen Leerlauf hat, im Leerlauf schlecht läuft, ausgeht, Fehlzündungen an den Zylindern 2 und 3 und 4 aufweist, viele Codes ausgegeben werden. Ich hatte ihn zu einem Toyota gebracht, der eine übermäßige Ansammlung von Ablagerungen auf den Ventilen festgestellt hat das fahrzeug hat 4500 km ?? :cursing: c-hr 1.2-Turbo, der einen unregelmäßigen sie haben den zylinderkopf zerlegt alles gereinigt, ich habe es wieder aufgenommen nach 100 km gingen die warnlichter des abs traktionskontrollmotors wieder an und brachten es mit dem gleichen problem wieder nach toyota, zu einigen von euch Sie haben das gleiche Problem und wie sie es für Sie gelöst haben :?::?::?::?: