Sieht gut aus, viel Spaß damit und nochmals Danke für die Fotos. Ich muß noch 4 Wochen warten.
Beiträge von Seppzwo
-
-
Heute bestellt in Simmering Silver,
Eu Ausführung bei Autohaus Tabor in Kehl zum Superpreis.
Sepp
-
Danke für die Fotos. Bei uns in der Nähe hat keine die Farbe am Lager. Habe aber einen Yaris in der Farbe gesehen. Es wird nun sicher Silber.
Der EU CHR Teamplayer ist dann in komplett silber, ohne schwarzes Dach.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den CHR in Shimmering Silber Metallic? Möchte mir auch Einen als Plug in kaufen.
Modell Teamplayer als EU Import, ist komplett einfarbig. Ich schwanke zwischen weiß und Silber.
Ein Foto wäre super.
-
Mein Händler sagte mir, dass der Spiegel
"eigentlich"
nur 1x auf Garantie getauscht werden kann, die Betonung auf eigentlich. Die wissen ja, dass es damit Probleme
gibt, wie sie ihn dann beim zweiten Mal bestellen und auf wen, ist mir egal, Hauptsache er wird repariert., hoffe aber, dass ich davon verschont bleibe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
183 cm
-
PXL_20231208_141253305.jpgWar heute wegen Spiegeltausch bei meinem Händler. Er hatte zwei neue CH-R in der Aufstellung stehen. Einen Weißen in Zweifarblackierung und einen Marlingrauen mit schwarzem Dach. Ich tendiere eher zu einer Farbe mit schwarzem Dach, die Seitenlinie wirkt ruhiger. Jetzt aber zur Sitzprobe, es geht vorne schon ziemlich eng zu durch die breite Mittelkonsole. Besonders auf der Beifahrerseite, da links die Konsole schräg in den Fußraum läuft. Aber auch auf der Fahrerseite steht das rechte Knie unter der Radiokonsole. Ich bin enge Cockpits gewöhnt, fuhr im lange MX 5.
Wie seht ihr das, wer hat schon drin gesessen?
-
Habe heute meinen Außenspiegel auf der Beifahrerseite getauscht bekommen, ging auf Garantie. Der Spiegel funktionierte ab und zu nicht, meistens bei Regen, klappte der Spiegel beim Abschließen nicht zu. Manchmal funktionierte er eine Woche ohne Probleme. Bin dann bei Regen in die Werkstatt gefahren, der Spiegel klappte nicht ein und es wurde anstattlos ein neuer Spiegel bestellt.
Kosten ca 600-700 Euro, wenn man das bezahlen müsste.
-
Da ich nun auch schon 2x meinen CHR mit entladener Batterie nicht starten konnte. habe ich mir eine Batteriewächter zugelegt. Verwende ihn ebenfalls für meine beiden Motorräder.
Er zeigt die Ladekapazität und die Spannung an.
Hier mal der Link
intAct Battery-Guard | Keckeisen Akkumulatoren (intact-batterien.de)
-
Tanke immer E5, vorher öfter auch in Luxemburg getankt, aber dort gibts kein E 5 mehr, nur noch E10 oder Plus