Beiträge von Cajon17

    Bei mir hat der freie Händler gleich abgelehnt, als er hörte ich habe Reifensensoren von Toyota verbaut. War zwar Schade, aber der Kundenservice stimmte. Nun lasse ich die Reifen halt beim FTH wechseln und beim C-HR werde ich es weitermachen.

    Moin, habt ihr bei der Bestellung einen neuen C-HR die Lieferverfolgung über die MyT Homepage und nicht die App nutzen können. Ich soll sie nutzen können, sehe aber keine Infos. Der Händler sagt, es ist alles korrekt eingestellt und Toyota Köln kann mir nicht helfen.

    Wir haben auch gleich einen Satz Gummimatten für vorne und hinten bestellt. Fahre seit Jahren nur noch mit Gummimatten. Für mich gibt es nichts besseres. Einfach rausnehmen einmal mit dem Hochdruckreiniger rüber und schon sind sie wieder super. Für mich ein Vorteil, als die Velourmatten mit dem Staubsauger zu säubern. Ist ja aber Ansichtssache.