Beiträge von TOYODAniel

    Dienstag hat es leider nicht mehr mit der Anmeldung geklappt, aber gestern durfte wir unseren C-HR endlich abholen.


    Wir sind absolut begeistert und die Kids wollten unbedingt mit dem Auto zur Schule gebracht werden 8)


    Die 13 jährige Tochter freut sich schon, wenn sie in 4 Jahren auch damit selbst fahren darf :S;(


    Wir haben uns für das Team Deutschland Modell mit 2L entschieden
    Als Extras haben wir das Lichtpaket, die Chromleisten an der Seite, die Chromeinsätze an den Nebelscheinwerfern und die Windabweiser gewählt.
    Winterreifen auf den Felgen der Orange Edition konnten wir auch günstig ergattern.


    20201112_090808.jpg20201112_090821.jpg

    Um die Zeit bis zur Abholung des C-HR heute Nachmittag zu überbrücken, will ich mal meine Giulietta vorstellen.


    Es ist eine Giulietta QV aus 2013, eine der letzten mit Handschaltung.
    Farbe: Rosso Competizione
    Kennfeldoptimierung
    Leistung auf dem Prüfstand: 261 PS
    200 Zellen Sportkat aus Italien.
    FSW Auspuffanlage mit vergößertem Durchmesser
    KW V3 Fahrwerk
    Wiechers Domstrebe
    verstärkte Koppelstangen
    leichte ProTrack Felgen in 18 Zoll
    Michelin Sport Cup2 Semi-Slicks
    Hosenträgergurte
    leichte Veränderungen an Front und Heck


    Damit fahre ich, mit ein paar Freunden regelmäßig auf der Nordschleife. Meistens fahren wir unter der Woche nach Feierabend, da ist die Strecke nicht so voll.


    racetracker_8321546_123758.jpgracetracker_8340045_124033.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.