Beiträge von ab496

    Hallo, mich würde mal interessieren wie oft das Navi, bei denen die ihr Auto zerpflücken lassen, kein Signal findet. Wenn es hoch kommt bei mir 1x in der Woche. Ich würde nie auf die Idee kommen deshalb etwas machen zulassen wer weis ob nicht danach das Armaturebrett schön vor sich hin klappert oder noch schlimmeres.

    :thumbsup: Wenn jetzt schon einer einen neuen Auspuff bräuchte wäre das wohl ein Fall für die Garantie.


    Könntest du noch ein Bild von der kompletten Heckansicht einstellen, danke.

    Das LED Licht und die Jbl-Anlage möchte ich auch nicht mehr missen. Vollleder braucht es nicht die Sitze der Lounge Version sind bequem und sehen gut aus. Na ja Navi passt auch bei mir findet er nur einmal in der Woche nicht gleich die Satelliten, ich kann damit erstmal leben. Muss man selbst wissen ob einem es wert ist. Ich habe es denn ich will kein zweites Gerät irgendwo rumhängen haben.

    Hallo, ihr hattet recht die Ausetzer liegen wohl doch nicht an der Verbindung zum Internet. Bin jetzt eine Woche ohne diese Verbindung gefahren und hatte keinerlei Aussetzer bis auf dann gestern Abend wo ich schön mit dem Auto über den See fuhr. :/ Na ja mal schauen wie ich weiter verfahre.

    Wie ich schrieb, ich war die erste Zeit ohne Verbindung zum Internet unterwegs da ich nicht daran dachte "bluetooth tethering" zu aktivieren. Da gab es keine Aussetzer. Ich meine es fing erst an als ich es immer wieder aktivierte. Lasse es diese Woche mal aus.

    Ja, meine aber das es erst auftrat nachdem ich das Navi mit dem Internet verbunden habe. Ist jetzt aber auch kein Grund für mich Welle zu machen. Werde warten bis eine Lösung gefunden wurde bevor ich jetzt hier auf Verdacht
    rumdoktoren lasse. Will es in den nächsten Tagen mal ohne Anschluß an's Netz betreiben.

    Hallo ,ich habe meinen im Mai bestellt. Auf die Anfrage beim Händler nach dem Plus-Navi schüttelte er den Kopf, soll ich nicht nehmen. Bestellt und bezahlt ist also das Normale. Verbaut wurde aber das Plus. Leider gelegentlich mit Aussetzern.

    Na ja, scheiße sieht nicht aus. Hatte auch Anfang' s daran gedacht es zu machen bin aber so mit dem Komfort des Serienfahrwerk zufrieden das ich es ließ.


    Da finde ich die farblichen Elemente in Neongelb viel gruseliger!!!