Beiträge von C-HR_Suey

    Hmm:/ verstehe.. mal schauen vielleicht findet sich ja etwas.
    danke für deine Antwort :thumbsup:

    Wird wohl schwierig. Bei Audi gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck außen den Sound zu erhöhen und bei

    Renault den Sound im Fahrzeug über 6 verschiedene Arten über die Audio Anlage zu bringen.

    Auspuff beim C-HR das Thema gab es hier schon mal. Musst Du mal ein wenig suchen.

    Wie auch immer viel Spaß mit dem Neuen und auch hier im Forum.

    Hi Leute,


    habe mir vor kurzem einen C-HR geholt und bin neu hier im Forum.

    Habe den 2.0 Hybrid und wollte euch mal fragen ob ihr zum Thema Sportauspuff was gefunden habt?


    Ich würde es nämlich echt Hammer finden wenn der im EV Modus leise gleitet und sobald der Motor anspringt Sound da ist.


    LG :)

    Hallo,


    hab mir das mal von vorne bis ende durchgelesen und wollte aber trotzdem mal fragen ob es schon was neues zum Thema Tieferlegen vom C-HR gibt und was der aktuelle Stand sei?

    Eibach und H&R Federn wenn ich richtig raus lese.


    LG :)