Ich glaub der Stecker gehört zum kofferraum öffnung zum nachrüsten, das was ich vorhabe bei meinem ! Den mein voriges auto (kuga) hatte den kofferraum allein ohne das auto zu öffnen geöffnet !
grüssal aus Wien !![]()
![]()
Ich glaub der Stecker gehört zum kofferraum öffnung zum nachrüsten, das was ich vorhabe bei meinem ! Den mein voriges auto (kuga) hatte den kofferraum allein ohne das auto zu öffnen geöffnet !
grüssal aus Wien !![]()
![]()
Maaaa das Eingesperte schlägt sogar hier zu, dachte es sind nur erwachsene hier "Traurig" aber wahr hmmm![]()
![]()
Bleibtslockeramhocker ![]()
Hey bijou1 Gute entscheidung ist halt ein grinseauto
grüssal aus Wien![]()
![]()
Maaa ihr armen müst für luft auch schon zahlen
hoffentlich sind die geräte dann wenigstens gewartet
in österreich noch nicht gesehen ![]()
Bilder wären optimal "DANKE" ![]()
![]()
![]()
Also ich hab mir die NOCO GB 40 um 126eur in österreich gekauft (Online-Batterie.at) hab sie gottseidank noch nicht gebraucht,aber mein grinseauto ist auch erst 4 monate alt ist nur ein sicherheits packet !![]()
![]()
wenn ich das so lese werd ich meinen eletrischen mardeschutz ( er ahmt die wanderrate nach der natürliche feind des maders ) vom dachboden holen und einbauen lassen ! Ein bauen deshalb weil er soll nur in ruhezustand funktionieren soll ! Das heist nach dem ausschalten hatte ihn schon ihn anderen fahrzeugen hat immer funktioniert beim letzten ford nicht daran gedacht schon hat einer geknappert dann der einbau !![]()
![]()
![]()
Ups da hast recht" pcelco" Danke ! auf was man nicht alles dencken muss im Alter ![]()
![]()
![]()
Mal ein ähnliches Thema : Wann hab ich mein erstes Service in österreich beim C-HR 2.0 Hipryd Bj: 10,2020 mit 500km ??
Super Tip mit den schlüssel zwecks signal fangen !
Zu taste drücken und halten und zwei mal die öffnungs taste betätigen ! keine funktion mehr per handauflegen !![]()
![]()