Beiträge von Gypsy

    Sooo, heute mal ein C-HR nicht als Erlkönig, sondern als Eisprinz....:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... ok, stimmt. Selbst wenn man über die versteckten Menüs (siehe Reifendruck Thread) was macht, öffnet man wieder ein Türchen.... Vielleicht sollten die Toyotaner uns dann für die Dauer unserer Garantie kostenlose Karatelehrgänge anbieten. Hätte was Traditionelles und in 5 Jahren könnte man es bis zum schwarzen Gürtel bringen... :evil:

    ..... nur mal so in die Tüte.... Startknopf mit Fingerprint für 5 User, individuell erweiterbar.... das kann doch kein Hexenwerk sein. Also jetzt nur als Wegfahrsperre.... und die "Spusi" kann sich auch freuen :saint:

    Mann denkt immer "mir passiert das nicht" .... Letzen Februar auf der Rückfahrt von einem Wochenendausflug. Ich war mit meiner Frau nur kurz in der Drogerie (ca.7 Minuten) und habe nur 10 m davor geparkt. Wir kamen zum Wagen (Hilux), ich habe normal entriegelt, rein und los. Meine Frau will ihre Geldbörse in die Handtasche stecken, die vorm Beifahrersitz versteckt war...... Schlüsselbund, Papiere (damit man auch weiß zu welchem Haus man muss), Smart Phone mit allen tollen, noch nicht gesicherten Fotos, teure Sonnenbrille und 1000 Kleinigkeiten - alles weg! Man glaubt das erst gar nicht. Ich habe echt angehalten und die Handtasche hinten im Auto gesucht..... Eine Riesenlauferei zu den Ämtern und Schlösser auswechseln zu Hause (Schließanlage und Funk Garagentor) Das ist zwar nur relativ gering gegenüber dem Totalverlust, aber selbst das macht was mit einem, jedenfalls mit mir. Ich hatte einen Hass auf mich wegen meiner Dämlichkeit, auf die Armleuchter die eingebrochen sind und diese Machtlosigkeit, dass du nichts machen kannst, das nagt an einem. Und bei Freunden und Bekannten bist auch noch der Depp. Ihr glaubt nicht, wer mir alles gesagt hat das doch jedes Kind weiß dass man "Keyless Go" ausschaltet . Fazit : ich liebe es und habe es wieder nicht ausgeschaltet ! :evil: