Beiträge von juergos51

    Hay dawnplayer,du sprichst mir aus dem Herzen,da gibts nix mehr zum zufügen.Werde meine Reifen auf den 18 Zöllern erstmal runterfahren,dann werde auch ich auf 19 Zöller umsteigen.

    Ps:Habe auch noch was verändern lassen,was mir noch mehr freude und ein grinsen auf die Lippen zaubert....er hat jetzt mehr Drehmoment und kommt jetzt noch besser von unten raus in de Puschen.

    Und meine Media Anlage wurde etwas modifiziert,weil ich mehr Klangvolumen haben wollte in meinem Schätzelein.Ist schon schön so ein kleiner Konzertsaal,ich fahre dadurch auch sehr viel entspannter.

    Wie fragte für kurzem mein FTH ob ich voll zufrieden wäre.....Von mir ein 100% jaaaaahhh

    Tschüß zusamme u. bleibt gesund...

    Hallo liebe CHR Freunde,fahre einen CHR 2.0 Bauj 2020,habe heute die Federn von Eilbach vom TH einbauen lassen,mit Tüvanbauabnahme und Spur neu vermessen.Bin mit dem ergebnis sehr zufrieden,

    Wie sich das Fahrtechnisch auswirkt werde ich wohl erst testen können,wenn der Schnee bei uns weg ist und die Eifel wieder befahrbar ist.

    Der erste Eindruck ist sehr gut,das Fahrzeug lässt sich gut händeln unter den momentanen Witterungsverhältnissen.

    Insgesammt ist die Karosse ca:2,5 cm tiefer gelegt worden.

    Den Preis:Federn bei Eilbach bestellt für 159,00€ Einbaukosten vorher verhandelt beim TH,389,-€ inkl.Anbaubescheinigung vom Tüv u. Spur neu vermessen.

    Werde mal Berichten wenn die erste Eifeltour absoviert wurde.

    Grüsse an alle,u. bleibt gesund...Jürgos51