Beiträge von Cabfighter

    Hallo ihr Toyota Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen :;)

    Mein Name ist im wirklichen Leben Dirk Bj 1963 (Jau ich glaube so haben mich meine Eltern getauft ;) ) und der Anstatt halber möchte ich mich und meinen CHR GR Sport von Bj 02/21 mit 0km glaufen mal vorstellen.Bilder von meinen GR Sport werden wenn das Wetter mal etwas freundlicher nach geliefert, aber eins habe ich schon ;)

    Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt :) nach einen GS 300 zum ISF, dann zum Auris TS Hybrid und ab da an auch Hybrid gestört :P .Dann ging es wieder nach Lexus zurück im Form eines NX 300 h .Tja und ab diesen Monat zum CHR GR Sport :P.So das soll es erstmal von mir gewesen sein .

    Gruß Cabfighter

    Wer später bremst, fährt länger schnell


    image0 (1).jpeg