Beiträge von fisboer

    Moinsen Zusammen,
    habe eine AHK mitbestellt und wurde geliefert. Ich habe eine Kofferaumleuchte,
    aber keinen Schalter für die Sensoren gefunden. Kann das nochmal näher beschrieben werden oder vielleicht mit Bild.
    Vielen Dank.

    Letzte Woche die ersten Erfahrungen mit AHK + Farradträger gesammelt. Mein
    Thule hat einen Abklappmechanismus, somit der Zugriff auf den Kofferraum auch
    mit den Fahrrädern kein Problem. Bei Abfahrt grüssten die Außensensoren, wahrscheinlich wegen der Fahrräder. Muss ich nochmal prüfen.


    Gruß
    Bernhard

    Habe am Freitag den C-HR in Bayern abgeholt dann Retour ins Münsterländle und
    heute in die Niederlande und zurück. Insgesamt 1000 km ohne Beanstandungen. Alles
    funktioniert incl. Navi und Frontscheibe. Die ganze Familie ist vom Fahrzeugwechsel
    begeistert.(vorher Verso).


    Gruß
    Bernhard






    CHR Hybrid, marlingrau metallic, Ledersitze,JBL,LED Paket, Anhängerkupplung,

    Hallo Zusammen,
    heute Anruf vom FTH aus Bayern. Der C-HR wird nächste Woche im Autohaus eintreffen. Somit 3 Wochen früher als erwartet. (kein Scherz). Vorfreude ist riesig. :) Werde aber mal nachfragen wie es mit den Themen Navi und Frontscheibe aussieht. ?(
    Gruß aus dem Münschterländle.
    Bernhard


    C.-HR Style Hybrid, marlingrau/metallic, JBL,LED Paket, Anhängerkupplung,Touch & Go