Vtune.nl macht Auch chiptuning für die Toyota's Mit hybride CHR 2.0 hybride 184 auf 194 ps und circa 30Nm Mehr drehmoment😁
Beiträge von Beach
-
-
Wen Ich wagen wasche und radio hör immer auf ready zo das zich die12 v batterie lädt 😉fahre fast 20 jahre hybride von Toyota hatte noch ni Eine leere 12 V batterie 😁
-
Die black Edition GR Sport gibt es schon von 2021 bei uns😁
-
Bei dem RAV 4 hybride modellen baujahr 2022 ist jetzt alles beleuchtet und Auch alles led im innenraum 😁
-
Danke An alle CHR fahrer 😘bin ja noch Eine weile hier im forum 😉
-
Wahr sehr zufrieden Mit dem CHR leider braucht meine frau durch ihre behinderung einen hoheren einstieg und verliere nür 2500€ für ein jahr fahren Mit dem GR SPORT 🥴
-
Habe Heute mein CHR GR SPORT 2.0 hybride 2021 verkauft An das autohaus und Mir einen RAV 4 hybride Awd Adventure Ultimate Mit vollausstattung bestelt in Khaki und dynamic Grey dach😉 lieferzeit in augustus 2022
toyota-rav4-adventure-2022_2.jpg
RAV 4 Hybride Awd
Adventure Ultimate
-
Doch wen bei meinen GR die geschwindigkeit überschritten wird gibt es einen akoestische warnung wenn Meine cruisecontrol actief ist.😉
-
Habe die einparkhilfe in meinen GR noch nie gebraucht geht selbst doch viel sneller und besser 😁.
-
Bin Ich glucklich das Ich in Belgien wohn und das der Blizapp officiel zugelassen ist es gibt sogar die Coyote app gratis dazu bei neukauf von Toyota für 3 jahre 😁