Dank u☺️
Beiträge von Beach
-
-
Ich habe auf meinen 235/45/19 immer 2,3 bar drauf☺️
-
Hier ein foto Mit den reifen am GR SPORT ?
-
-
Hier ein paar Bilder von meinen neuen ?
-
Meiner ist auch nicht betroffen ?juni 2021gebaut.
-
Der CH-R ist Eine von wenigen actuelle Toyota's die es nicht in serie hatt komisch ?
-
TMS 1050 Dashboardpakket voor tablets | Vogel'sMet de TMS 1050 tablet houder hang je je tablet aan de voorruit of het dashboard van je auto. Geschikt voor tablets van 7-13 inch. Bekijk nu alle info.www.vogels.com
-
Danke?
Auf Meine original velgen kommen 235/45/19 drauf die gleiche Marke von Continental die drauf sind nür Eine nummer breiter.
Alarmanlage von Meta system,Inox schutz leiste hinten An stosstange ,chrome leisten vorne An den nebelleuchten , unterfahrschutz aus PP An den unteren seitenteilen und climair windabweiser An den vorderen seitenvenster sowie innen inclusief nummerschildleuchten alles led ☺️ winterreifen Hab Ich schon auf 8x18 felgen Et 48 von Dötz Mit Bridgestone blizzak235/45/18 waren von mein Camry Hybride Wen alles fertig ist Mach Ich mal Bilder.
-
Meiner ist gerade nach 3,5 monate angekommen nun noch alarmanlage andere reifen und ein paar extra's montieren ,gespant wan die auslieferung ist ☺️