Beiträge von Karrde1984

    Hi

    Ah perfekt, dann hat es ja endlich einer ausprobiert mit Größe L :)


    Ich kann noch ein Foto nachreichen mit der Vector M mit befüllten Taschen. Bei den Taschen handelt es sich um das Dachboxtaschen Set von Norauto, die wir bei ATU gekauft haben, und deutlich günstiger als die Thule Sets sind, zumal öfter im Angebot.

    4.jpg

    Das Set besteht aus 3 Taschen, es passen aber 5 hintereinander.

    Die einzelnen Taschen sind miteinander per Clip zusammensteckbar.

    Die Taschen haben nicht die volle Breite der Dachbox. Auf der Rückseite war noch Platz für 3 Käscher, 2 Sandschaufeln und 3 Badminton-Schläger und Krimskrams.

    Danke!

    Bin mit der Kombination auch mega zufrieden. Sehr einfache und schnelle Montage. Die flache Optik der Thule Vector wird durch die Thule WingBar Edge, welche ebenfalls sehr flach sind, verstärkt.

    Erhält den spacigen Look des C-HR

    Hi

    Das TRD Bodykit find eich tatsächlich sehr gut, vor allem weil es den lästigen Plastik Popo in lackiertes Element umwandelt.

    Aber hat jemand schon in Deutschland damit Erfahrung?

    Bezugsquelle?

    Zulassung etc?


    LG

    Nach einem Jahr pendelt es sich im bei angenehmen T-Shirt Wetter bei 5.0 Liter ein im Durchschnitt, wenn auch 4,x sehr oft drin ist. Das liegt dann an den täglichen Strecken. Autobahnanteile lassen die Verbrauch überproportional steigen.


    Sobald Klimaanlage, Sitzheizung / Lenkradheizung arbeiten gehts deutlich nach oben, in der kalten Saison hatte ich daher 5,4 im Schnitt. Ich mag warmen Popo und Hände :)

    .


    Hauptsächliche Strecke täglich 2x18 KM im hügeligen Land.

    Hallo

    Ich kann sagen, dass die Thule Vector in Größe M auch passt. Außenmaße sind 212 x 88 x 33.

    Man kann die Box vom Fahrersitz NICHT sehen.

    Hinten ist 1cm Luft zur geöffneten Heckklappe aber noch Verstellplatz um die Box nach vorne zu rücken.

    WhatsApp Image 2022-04-22 at 15.07.22.jpegWhatsApp Image 2022-04-22 at 15.07.21.jpgWhatsApp Image 2022-04-22 at 15.07.21 (1).jpeg


    Ich würde daher behaupten das auch die Thule Motion XT in L, als auch die Vector L passt, da die Schieberegler für die Befestigung an den Dachträgern mittig liegen.

    Dann dürfte die Box aber leicht sichtbar sein vorne.


    Hoffe das hilft bei der Entscheidung.

    LG aus Ostwestfalen

    Sollte alles laut diesem Erfahrungsbericht in den Kommentaren glatt gehen, trotz zweier Personen 100kg + Frau (Gewicht nicht angegeben :) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.