Ich glaube 25 cm von Boden mindestens. Ja wenn dann LED. Oder welche vom US-Mini der sie im Radlauf hat. Das muss ich mal schauen
Beiträge von SIXTEENtoNINE
-
-
Wird wohl ein ST werden ja. Seit neuestem haz auch K-Sport eins im Angebot. Kostet ca. n 100er mehr... Aber mal ehrlich, das ST langt vollkommen.

-
Hey,
was haltet ihr von Seitenmarkierungsleuchten?!
GEplant ist ja noch eine Tieferlegung via Gewindefahrwerk.
Och würde jeweils seitlich außen über dem schwarzen Teil der Stoßfänger SML's anbringen.
Ist aber nur ein Hirngespinst.
Jedenfalls optisch besser als diese unzähligen Aufklatsch-Blenden in Pseido Chrom oder Carbon.
LG Alex -
Falls es dir nicht zuviel Umstände macht, gerne von innen und außen.
Also außen kein Thema, aber die Verkleidungen nochmal alle ab für n Foto von einem eingeklebten Plastikscheibchen, ne sorry.
-
Kann ich machen ja. Ist Plan in der Scheibe. Nix steht über oder ist aufgesetzt.
-
Da gehen nur 10...
sind n paar mehr... 
-
So, ich habe die Anleitung überarbeitet.

Die Bilder sind jetzt direkt für euch sichtbar.
Und die Anleitung als PDF ist auch davor und danach verlinkt und eingepflegt.
Kann ich sonst noch was für euch tun?!

-
Geile Sache. Sprich Kabel ran und per USB-Stick an Toyota Touch anschließen und los geht's ?
Danke für die Info !

Theoretisch.
Auf deren Website gibt es nur was für die Frontkamera am C-HR.
https://car-solutions.com/en/findsolution/toyota/c-hr -
Ist das letzte Bild bearbeitet? Weil man da absolut nicht sieht das dort überhaupt mal ein Scheibenwischer verbaut war. Kannst du da mal eine Nahaufnahme von machen?
Ja ist es, aber nur was die Tonung etc angeht.
Hab das Bild auch gezoomt^^ könnte auch nichts erkennen dass da ein Stöpsel drauf sein soll

Da ist auch keiner drauf, sondern drin. Der hat das gleiche Niveau wie die Scheibe. Somit steht da nix über und sieht nicht aufgesetzt aus.

-
Na langsam komm ich dahinter. Danke!